Wir, die Bauwong Buam Kasing, sind eine junge und erlebnisfreudige Truppe aus der Ortschaft Kasing.

Freundschaft, Kameradschaft und der Zusammenhalt untereinander sind uns seit mehr als 10 Jahren sehr wichtig.

Jene 3 Säulen unserer Verbundenheit werden besonders durch unserem "Bauwong" verdeutlicht.
Diese wurden von uns komplett in Eigeregie umgebaut und in unser Domizil verwandelt.

Ebenso stärken wir unsere Freundschaft mit Hilfe von gemeinsamen Aktionen wie z.B. Wattturniere, Ausflüge, interne/öffentliche Feste, Themenabende, Winterwanderungen, der Teilnahme an Gauditurniere oder Fahnenweihen und natürlich unserer alljährlichen Weihnachtsfeier.

Aber am meisten verbindet das gemeinsame Arbeiten und erhalten unserer Container. Das Gemeinschaftsgefühl wächst am besten durch das Aufbauen, Erhalten und Schaffen von Dingen. Deshalb wird und haben wir von Pflasterarbeiten bis zum Selbstbau unserer Wegbeleuchtung bis hin zur kompletten Renovierung unserer 60 m² alles selbst erarbeitet und auch finanziert.

Der Name täuscht! Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder sind weiblich. Außerdem sind auch Jugendliche der umliegenden Dörfer ein fester Bestandteil des Bauwong-Alltages.

Laut unserem Motto " Zeit vergeht, Freundschaft besteht" wünschen wir euch noch viel Spaß auf unserer Homepage.